• AOK- Bald bin ich

    AOK- Bald bin ich

    Die AOK Sachsen-Anhalt wirbt in ihrer neuen Kampagne für ihre Mehrleistungen. Alessandra sieht wirklich sehr stolz aus mit ihrer Zuckertüte:) Charlie mit dem Presslufthammer in der Hand sieht aus, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Nein das ist keine echte Familie. Auch wenn es so aussieht. Bei Juno kennt man sich halt. Die…

  • Avior Swiss – Social Media Clip

    Avior Swiss – Social Media Clip

    Jonah überzeugte Regisseur Christoph Lehmann auf ganzer Linie. In seinem ersten Spot für das Schweizer Start-up Unternehmen Avior Swiss bekam er ausschließlich Bestnoten.

  • Abellio – Zug fahren mit Oma + Opa

    Abellio – Zug fahren mit Oma + Opa

    Unsere Modelle haben für das Verkehrsunternehmen Abellio in Sangerhausen gedreht. Danke Monika und Alois. Ihr wart tolle Großeltern. Flora, Jesper und Sascha haben den Laden ganz schön aufgemischt. Das Making-of gibt euch einen kleinen Einblick, wie entspannt die Arbeit mit Kindern sein kann. Produktion + Regie: Michael Bader Fotografie Kamera: Tom Streller Agentur: Genese

  • Wernesgrüner-Spot

    Wernesgrüner-Spot

    Marinus glänzt auch im neuen Wernesgrüner-Spot.

  • Der Geburtstag

    Der Geburtstag

    Kino | KomplettbesetzungRegie: Carlos A. Morelli | Produktion: Weydemann Bros. GmbH Kinostart: 28. Mai 2020

  • Hauptrolle im neuen Heaven Shall Burn Video

    Hauptrolle im neuen Heaven Shall Burn Video

    Das neue Video der deutschen Metalcore-Band Heaven Shall Burn – Protektor/Weakness Leaving my heart – ist draußen und hatte nach wenigen Tagen schon über 200.000 clicks. Regisseur Philipp Hirsch hatte sich bei Besetzung der Kinderrolle für Clara entschieden. Das neue Album von HSB erscheint am 20.03.2020 und setzt sich thematisch mit Tier- und Umweltschutzfragen auseinander.

  • Atmende Porträts

    Atmende Porträts

    Wir experimentieren gern mit der Bildsprache und der Darstellung unserer Modelle. Ein kurzer Clip oder ein Atmendes Porträt zeigt da in wenigen Sekunden oft mehr als ein Bild es kann. Danke an alle Modelle, die mitgemacht haben.

  • VRR-Kampagne

    VRR-Kampagne

    Für die neue Kampagne des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr harmonieren Norman und Hannah perfekt im business suit. Barbara und Imad hatten wirklich Spaß am Set. So wie der Rest der Mannschaft auch. Neben den Kampagnebildern sind auch ein paar Clips für social media und Web-Header entstanden. Fotograf: Michael Bader Agentur: Heimrich & Hannot (Köln)

  • HAVAG – Saale Bulls

    HAVAG – Saale Bulls

    Manchmal macht es die schiere Masse. Für den Spot der HAVAG – Hallesche Verkehrs-AG – mit den Spielern der Saale Bulls haben wir Mark und Susanne als Statisten nach Halle geschickt. Produktion + Regie: Michael Bader Fotografie Kamera: Tom Streller Agentur: Genese