• Leipzig passt (fast) immer

    Leipzig passt (fast) immer

    Der neue Imagefilm der LTM zeigt Leipzig super divers und subkulturell. Die Agentur pitch this zeichnet ein großartiges Bild der Messestadt. Wir konnten dafür etliche Modelle vermitteln.

  • Yoga für Yuble

    Yoga für Yuble

    Nora und Katja haben für Yuble der AOK Plus eine kleine Yoga-Session gemacht. Namaste!

  • Dresden Marketing

    Dresden Marketing

    Benjamin interessiert sich für Alte Meister. Kirstin und Clemens besuchen den Zwinger. Für die Standort-Marketing-Kampagne von Dresden Marketing haben sich unsere Junos von Michael Bader an kulturellen classics der Elbmetropole fotografieren lassen. business as usual;)

  • Mitmalfilm

    Mitmalfilm

    Lise, Leo und Jule spielen die Hauptrollen im Erklärvideo des Mitmalfilms. Uli Seis und Alice Gwinner haben ein Malbuch entwickelt, dass mit Hilfe einer APP die Bilder der Kinder in Filme verwandelt. Eine umfassende Rezension findet ihr hier.

  • Männer die auf Motoren starren

    Männer die auf Motoren starren

    Nans und Charlie haben für eine Imagekampagne vor Fendt-Agrarmaschinen eine sehr gute Figur gemacht, wie wir finden:)

  • RB Leipzig

    RB Leipzig

    Luisa und Alyeldin präsentieren die neue UEFA-Championsleague-Kollektion der Roten Bullen Leipzig.

  • Vivien

    Vivien

    Vivien ist erst 24, hat aber schon reichlich Erfahrungen vor der Kamera gesammelt. Die Studentin arbeitet neben dem Studium der sozialen Arbeit als Reitlehrerin. Seit vielen Jahren voltigiert sie und möchte ihre Liebe zu Pferden an Kinder weitergeben.

  • AOK- Bald bin ich

    AOK- Bald bin ich

    Die AOK Sachsen-Anhalt wirbt in ihrer neuen Kampagne für ihre Mehrleistungen. Alessandra sieht wirklich sehr stolz aus mit ihrer Zuckertüte:) Charlie mit dem Presslufthammer in der Hand sieht aus, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Nein das ist keine echte Familie. Auch wenn es so aussieht. Bei Juno kennt man sich halt. Die…

  • Avior Swiss – Social Media Clip

    Avior Swiss – Social Media Clip

    Jonah überzeugte Regisseur Christoph Lehmann auf ganzer Linie. In seinem ersten Spot für das Schweizer Start-up Unternehmen Avior Swiss bekam er ausschließlich Bestnoten. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen Inhalt…