• Der Krieg und ich

    Der Krieg und ich

    Dokumentarische Dramaserie, 2018Regie: Matthias ZirzowSender: SWR/ BBC/ arteProduktion: LOOKS FilmPreise: u.a. Prix Jeunesse, Goldener Spatz, Der weiße Elefant

  • Kaputt! Egal. Cherrisk

    Kaputt! Egal. Cherrisk

    Für den Versicherer Cherrisk hat BDX Media ihre Party ausschließlich von Junos feiern lassen.

  • Fünf-Finger-Herbert

    Fünf-Finger-Herbert

    Christian hat sich für den Dreh mit Lumalenscape und Simplias bei nem lecker Eis ein bisschen im Pool treiben lassen. So leger wie das aussieht, soll auch die Nutzung der neuen mfr Software von Simplias sein.

  • 4 x fake, einmal real

    4 x fake, einmal real

    Na dann wollen wir hier mal ein kleines Quiz starten. Wer herausbekommt, welche der Damen wirklich schwanger ist, kriegt zum nächsten Tapetenwerksrundgang einen Sekt ausgegeben. Zum Hintergrund: Für Vita34, eine Stammzellenbank mit Sitz in Leipzig, hat Michael Bader die fünf Frauen in Szene gesetzt.Eine wunschschöne Werbung fürs Schwanger sein, wie wir finden.

  • #spraysmarter

    #spraysmarter

    Erwähnten wir schon unser Faible für Handwerker/innen 😉 Auch an diesem bodenständigen Berufszweig geht die Digitalisierung nicht vorbei. Für die Wagner Group zeigen unsere Modelle die neue Spray Manager App. In Bildern festgehalten wurde das Ganze von Michael Bader.

  • Lustig, lustig, tralalalala…

    Lustig, lustig, tralalalala…

    Die Barockstadt Dresden ist immer eine Reise wert, aber besonders in der Vorweihnachtszeit lockt der Striezelmarkt, als einer der ältesten und bekanntesten seiner Art.

  • Ist alles Gold was glänzt?!

    Ist alles Gold was glänzt?!

    Edelmetalle als Vermögensanlage? Ein umstrittenes Thema. Aufgeklärt werden kann Mann/Frau da bei Golden Gates und sich dann seinen eigenen Reim drauf machen. Unsere Modelle liefern hier mal wieder eine Glanzvorstellung vor der Kamera von Michael Bader ab.

  • Ein Herz für Handwerker

    Ein Herz für Handwerker

    Wie wunderbar vielseitig unser Rocker Dirk ist, zeigt er als Kampagnengesicht für Ledak Schalungssysteme. Als Effiz.Jens durfte er sich vor der Kamera mal richtig austoben. Gesichtsfasching vom Feinsten und eine schöne Zusammenarbeit mit Opus Marketing.

  • Im Bett mit Monza

    Im Bett mit Monza

    Mal ehrlich, ein gutes, stabiles Bett ist schon die halbe Miete. Welche Happenings man sonst noch so in den zeitlos eleganten Betten des Leipziger Industriedesigners Felix Monza veranstalten kann, illustrieren unsere jungen Modelle so ziemlich perfekt. Regie und Kamera: Michael Bader